ACTION ... ready, set, go!

Photos by: Mina Art

Action is the foundational step towards adventure; it ignites the flame of possibility.

Ready für den absoluten Kick? Ich bin dabei, ihn für Dich festzuhalten! Als aufstrebender Actionfotograf bin ich ständig auf der Jagd nach den faszinierendsten Momenten, die einem buchstäblich den Atem verschlagen. Was ist deine Passion? Ob beim Klettern an steilen Felswänden, beim Bouldern indoor, beim Wildwasser-Kajakfahren oder Raften, auf der Rennstrecke beim Motorsport, konzentriert beim Schieß- oder Kampfsport, ausdruckstark beim Tanzen, im ruhigen Flow auf der Matte beim Yoga - ich bin dabei, um die Dynamik und das Feeling, dass Du mit Deinem Vorhaben und Deinen Talenten und Können verkörperst auf den Punkt einzufangen. Egal was genau Dein „Ding“ ist – wenn Du mit Dir selbst, Körper und Geist (und Maschine) im Einklang bist – das ist der Moment, den ich für Dich oder euch festhalten kann.


Magic happens only outside your comfort zone!? Mit Leidenschaft für Abenteuer, Bewegungsdrang und einem untrüglichen Auge für Details möchte ich Dich auf Deiner Tour begleiten und die uneingeschränkte Intensität und Energie festhalten. Ich fotografiere Dich als stille Zeugen unauffällig im Hintergrund oder bin mitten drinnen, wo es heiß hergeht. Für mich ist Action mehr als nur Bewegung - es ist eine Lebenseinstellung und Leidenschaft und darin liegt der Zauber. Über sich hinauszugehen, Limits und Fähigkeiten zu erweitern bzw. Fokus und ein starkes Mindset sind wichtig, sich selbst und Dinge, die einem wichtig sind, voranzutreiben. In jeder Sportart gibt es wunderbare Details, Situationen, Outfits, Werkzeug und Teams, die ein großartiges Gesamtbild und somit eine starke und individuelle Geschichte erzählen, die es wert ist, dokumentiert zu werden.


Auch wenn ich noch am Anfang meiner Action-Fotografen-Reise stehe, habe ich selbst bereits einige meiner unvergesslichen Momente mit meiner Action-Cam festgehalten und teile diese beeindruckenden Abenteuer gerne auf meinem YouTube-Kanal. Ich selbst hab jahrelang diverse Sportarten betrieben, Kajaktouren in Schweden, Poledance, Tanz oder Weitwandern – somit ist mir die Hingabe, Willensstärke und Durchhaltevermögen, die man mitbringen muss, nicht fremd. Auch nach Tiefschlägen weiterzumachen und sich ggf. durchzukämpfen, ist wichtig – erst dadurch schätzt man das Erreichen der Ziele viel mehr und der Sieg fühlt sich noch besser an! Ich werde an Deinem Ziel stehen und Deinen Sieg mit Dir Feiern!


Bist du bereit, Deine eigenen bildstarken Erlebnisse festzuhalten? Schreib mir noch heute eine E-Mail, um Deine individuelle Action-Fotosession zu planen und die Vibes Deiner Tour einzufangen!