COMPANY DETAILS

Die Philosophie:


Bei Mina Art e.U. vereine ich Spritzigkeit, Authentizität, Persönlichkeit und Nachhaltigkeit in meiner Philosophie. Meine Mission ist es, individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und dabei faire Lösungen anzubieten, die nicht nur meinen Kunden zugutekommen, sondern auch unserem Planeten. Jedes meiner Projekte zeichnet sich durch einen persönlichen Touch aus, der meine Arbeit einzigartig und authentisch macht. Durch den Einsatz digitaler Technologien und umweltfreundlicher Praktiken strebe ich nachhaltige Ergebnisse an. Dabei lege ich besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und Flexibilität, um die Erwartungen meiner Kunden in den Bereichen Werbung, Redaktion, Privatanwendung, Kunst und Sport zu übertreffen.

Als Expertin für Photography, Design und visuelle Inhalte biete ich maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich entwickle mich kontinuierlich mit dem Stand der Technik weiter und bevorzuge die Umsetzung von Projekten vor Ort, um eine lebendige und individuelle Erfahrung zu bieten. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern von meiner Arbeit begeistert werden. Ich setze auf Frische, Echtheit und Rücksicht auf die Umwelt, um nachhaltige und erfolgreiche Projekte zu realisieren.




Impressum:


Die Website unterliegt der Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz


Der Medieninhaber, Herausgeber und Eigentümer ist:

Mina Art e.U.

Marina Halmeschlager, BA
Seeparkstraße 34/4/1

2331 Vösendorf


Kontaktieren Sie uns unter:

Mobil: +43 (0) 660 1638367

E-Mail: hello@mina-art.eu

 

Mehr Details:

Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Niederösterreich, Bezirksstelle Mödling
Fachgruppen: Berufsfotografen
Gerichtsstand: Landesgericht Wiener Neustadt, Maria Theresien-Ring 5,

2700 Wiener Neustadt, Österreich


Firmenbuchnummer: FN 580489 k; Einzelunternehmen (Kleinunternehmen)

Unternehmensgegenstand: Berufsfotograf (Handwerk)

Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG


Informationspflichten nach E-Commerce Gesetz

Dieses Online-Angebot unterliegt den Informationspflichten gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und § 14 Unternehmensgesetzbuch sowie den Offenlegungspflichten gemäß § 25 Mediengesetz.


Mit freundlicher Unterstützung und Inspiration bedanke ich mich bei Solveation77, Botforce, Eve Fotografie und Digital Marine. Danke für euren Support, Feedback und Hilfe!


Homepage powered by One.com, created by Mina Art e.U.