ABOUT MINA

Mina Art e.U. Selbstportrait

What About Mina?

Mina Art e.U. ist die Weiterentwicklung all meiner Erfahrungen, Fähigkeiten, Ausbildungen und Mind-Set. Ich bin heute genau da wo ich sein soll und will. Ich fotografiere seit Hauptschuhlzeiten an: in der Musisch-Kreativen HS in Gmünd, im Waldviertel, haben sich meine kreativen Synapsen im Hirn in eine Richtung entwickelt, die heute immer noch den Ton angeben.


Von Musik, bis Tanz, Design, Architektur und Fotografie gibt es nur wenig, das ich nicht mal ausprobiert habe. Ich bin, wie manche meiner Freunde sagen, ein "unruhiger Geist" der sich nicht mit dem "Normalen und Anständigen" begnügt - es gibt immer was Neues zu erleben und auszuprobieren.


Ich bin wie ein Vogel im Wind (deswegen die Schwalbe im Logo). Mit der Kamera bewaffnet, mit vorzugsweise leichtem Gepäck, lassen sich vor Ort tolle Ergebnisse kreieren - auch bei Ihnen! Große Studios haben ihre Vorzüge, falls eines benötigt wird, kann eines angemietet werden; aber persönlich, vor Ort, lässt sich am Besten persönliches, individuelles und authentisches Material produzieren.

Nichts sticht heute mehr heraus, als eine eigene starke Identität!

...es gibt zuviel Fake-, Filter- und Stockfoto-Material.


Die eigene Bildsprache / CI auszuarbeiten - das setzen wir uns gemeinsam zum Ziel.

Berufsfotografin

Mina – Kurzfassung:


Name: Marina

Alter: zeitlos, young spirit

Wurzeln: Waldviertlerin und Wahl-Vösendorferin


Aufbildung:

HLF-Krems (Tourismusschule)

NDU – New Design University, St.Pölten

LIK-Akademie für Foto und Design

Bereiche: Tourismusmanagment, Innenarchitektur und 3D Gestaltung; Design, Kunst, Fotografie und Fotodesign; Pressefotografie und Photojournalismus, kreativer Kopf in jeder Hinsicht

Jobs: div. Ferienjobs bei Eaton, Architekten, Gastrojobs; lange Jahre im Waldviertler Hoftheater (Gastro, Vertrieb, Backstage), Elk Fertighaus GmbH (techn. Zeichner, Produktentwicklung, Architektur und Design, Fotograf) und seit Kurzem: Mina Art e.U.


Lieblingsfilme: A good year, James Bond, Indiana Jones, Master and Commander, Jane Eyre, Der Name der Rose, Der Geist und die Dunkelheit

Hobbies: Reise, Roadtrips, bouldern, schwimmen, wandern, Musik, Theater, ... Sprachen: Deutsch, Englisch (CAE), Französisch (Matura, aber nur mehr Basics), Spanisch (A3), interessiert in Italienisch, Schwedisch und Gälisch

Interessen: Ich bin zu neugierig, das Unbekannte ist spannender, als das Bekannte... andere Länder, andere Sitten und Kulturen und Köstlichkeiten.

Die besten Trips, so weit: 7 Monate Australia, Azoren, Irland, Schottland, immer wieder Roma, Kopenhagen, Malediven, London, Jakobsweg.

Quotes: „Geht nicht, gibts nicht",  „entspann di...", „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!",  „Ich hab ein Leben, wie ein junger Hund!"

Lassen Sie uns etwas Großartiges kreieren!

BEHIND THE SCENE

...always stay inspired and inspire!

NEWS

AWARD WMPO 2024


Ich habe heuer bei diesem internationalen Fotowettbewerb

mitgemacht und ich freue mich sehr, dass eines meiner Bilder Aufmerksamkeit erregt und gefallen hat.


Kategorie:

STREET - 3rd World Masters of Photography Award 2024

HONORABLE MENTIONS



See more: